1. Treffen der neuen Fokusgruppe Freizeit und Sport (Einladung auch in Leichter Sprache)

06. 07. 2023 von - Uhr

Einladung zum nächsten Treffen in Leichter Sprache

 

Moderation

Verband für sozial-kulturelle Arbeit e.V. Landesverband Berlin | www.vska.de

 

Nächste Treffen

Die Fokusgruppe startet in 2023. Über den Termin für das das erste Treffen informieren wir hier und bei Termine

 

1. Treffen:
6. Juli 2023, 16-18 Uhr (digital per Zoom)
Anmeldung bis zum 29. Juni 2023 über das 
Formular zur Anmeldung zu den Fokusgruppen für 2023


2. Treffen:
30. August 2023, 16-18 Uhr (Präsenz, Ort wird noch bekanntgegeben)

 

Sie wollen sich beteiligen?

 

 


In Leichter Sprache

Fokusgruppe Freizeit und Sport

vom Berliner Behinderten-Parlament


Berlin hat ein Behinderten-Parlament.
Das Behinderten-Parlament stellt Anträge an den Berliner Senat.
Der Senat ist die Regierung vom Land Berlin.


Das Behinderten-Parlament stellt Anträge zu wichtigen Themen.
Auch zum Thema Freizeit und Sport.


Was macht die Fokusgruppe Freizeit und Sport?
Die Fokusgruppe Freizeit und Sport ist neu in diesem Jahr.
Die Fokusgruppe leitet Lena Hoffmann mit ihren Kolleg:innen.
Lena Hoffmann ist Mitarbeiterin beim Verband für sozial-kulturelle Arbeit e.V..

 

Die Fokusgruppe schreibt gemeinsam einen Antrag.
In dem Antrag steht:
Das soll der Senat ändern, damit Menschen mit Behinderungen in Berlin
leichter an Freizeit- und Sport-Aktivitäten teilnehmen können.


Wer kann in der Fokusgruppe Freizeit und Sport mitarbeiten?

 

Wann und wo trifft sich die Fokusgruppe Freizeit und Sport?
Die Fokusgruppe trifft sich das erste Mal
am Donnerstag, den 6. Juli 2023 16-18 Uhr
per Zoom


Wie kann ich mich anmelden?
Melden Sie sich bis 29. Juni 2023 an:
www.behindertenparlament.berlin/fokusgruppen/anmeldung-2023
Kontakt: Niclas Beier 0176 81 63 32 75

 

Einladung zum Herunterladen in Leichter Sprache

 

 

Veranstaltungsort

Online